Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rezepte, Essen & Trinken (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

Hier darf jeder original rumänische Rezepte eintragen.
Aber bitte vorwiegend in deutscher Sprache!
Außerdem Adressen von Geschäften mit Spezialitäten aus Rumänien.

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Suche ein paar Antworten über Rmänien
Autor: mthal 
Datum: 19.05.07 21:26

Hallo!
Mache ein interkuturelles Projekt an einer Volksschule!
Die Lehrer in der Klasse haben Rumänien gewählt!
Dazu hätte ich ein paar Fragen!?
Was ist das Nationalgericht von Rumänien?
Gibts es Gewürze die in Rumänien häufig verwendet werden oder die aus Rumänien kommen?
Dann bräuchte ich ein paar leichte Rezepte! Die ich für die Kinder machen kann, damit diese sehen das es dort andere Speisen gibt wie bei uns! (kuche,kekse, auftrich)

Hoffe es kann mir jemand helfen!
(Bitte auf Deutsch)



 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Suche ein paar Antworten über Rmänien  Neu  
mthal 19.05.07 21:26
 Re: Suche ein paar Antworten über Rmänien  Neu  
Sim1 08.06.07 13:22
 Re: Suche ein paar Antworten über Rmänien  Neu  
berika68 05.11.07 20:38
 Re: Suche ein paar Antworten über Rmänien  Neu  
leoflorea 07.11.07 15:01
 Re: Suche ein paar Antworten über Rmänien  Neu  
cocuta 07.11.07 19:46
 Re: Suche ein paar Antworten über Rmänien  Neu  
ojd 08.11.07 19:06
 Re: Suche ein paar Antworten über Rmänien  Neu  
Iubire 25.01.09 07:42
 Re: Suche ein paar Antworten über Rmänien  Neu  
Tim Noris 25.01.09 15:09
 Re: Suche ein paar Antworten über Rmänien  Neu  
Iubire 25.01.09 19:38
 Re: Suche ein paar Antworten über Rmänien  Neu  
Tim Noris 25.01.09 21:12
 Re: Suche ein paar Antworten über Rmänien  Neu  
Askara1 25.06.09 11:27


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,027   -   Total: 0,027   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.