Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rumänienhilfe (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Projektidee ?
Autor: Miticlon25 
Datum: 11.10.07 10:35

Hallo zusammen,
war schon lange nicht mehr bei euch, aber so habe ich auch das wieder geschafft :-)

Also ich muss sagen ein Internet-Cafe ist mal was anderes, wenn es das nicht schon gibt, aber bestimmt nicht überall.

Doch sehr hilfreich sage ich mal ist das nicht. Bitte nicht sofort negativ denken. Man könnte das etl. zusammen verbinden.

Ich sage mal das Beste ist, ein Raum zu erschaffen, für hilfsbedürftige KINDER -Jugentliche, die auf der Strasse leben, wie z.B KINDER die nichts zu essen haben und nichts zum anziehen. Die tagsüber mal für ein paar Stunden im sogennanten "Kinderstation oder Kindergarten" kommen können, dort spielen, essen und auch evtl warm schlafen können. Das wir denen Sorgen und Armut für eine gewisse Zeit abnehmen können, nätürlich sollten sie sich auch an gewisse Regeln halten.

Mir zerreist das Herz wenn ich nach Rumänien fahre, und das alles am Strassenrand sehen muss, aber ändern kann ich ja doch nichts,aber zusammen denke ich das es machbar wäre.

Es gibt doch hier auch..INDOOR-Spielplätze und und und.
Denke das sowas mal keine schlechte Idee ist, wenn nicht dann habe ich mich geirrt.

LG
Andrea

E-Mail: schroll1981@web.de



 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Projektidee ?  Neu  
Adoratio 22.04.07 22:59
 Re: Projektidee ?  Neu  
Adoratio 25.04.07 21:30
 Re: Projektidee ?  Neu  
kleiner Helfer 26.04.07 23:04
 Re: Projektidee ?  Neu  
kleiner Helfer 26.04.07 23:05
 Re: Projektidee ?  Neu  
Adoratio 11.06.07 21:51
 Re: Projektidee ?  Neu  
kleiner Helfer 11.06.07 23:31
 Re: Projektidee ?  Neu  
rombaer 11.06.07 22:02
 Re: Projektidee ?  Neu  
ifloca 17.06.07 11:50
 Re: Projektidee ?  Neu  
henri49 07.09.07 20:12
 Re: Projektidee ?  Neu  
rombaer 07.09.07 20:36
 Re: Projektidee ?  Neu  
fixu 08.09.07 09:02
 Re: Projektidee ?  Neu  
kleiner Helfer 09.09.07 13:49
 Re: Projektidee ?  Neu  
Miticlon25 11.10.07 10:35


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,087   -   Total: 0,087   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.