Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rumänienhilfe (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 Roma - Förderung
Autor: Lothar 123 
Datum: 13.07.16 04:07

Hallo Zusammen,

seit Wochen, besser gesagt seit Jahren versuche ich an Fördermittel für Roma - Projekte zu kommen, um sinnvolle Ausbildungs - bzw. Projekte zur Gestaltung von Arbeitsplätzen zu installieren.
Wie ich jetzt sehe wird ein großer Teil dieser Mittel von der Politik nahe stehenden Kreisen scheinbar zweck entfremdet. Es ist fast nicht möglich an die Details für diese Fördermittel auf legalen Wege zu kommen.

Zahlen muss das alles (EU - Fördermittel) natürlich der Steuerzahler zum grüßen Teil natürlich der aus Deutschland. So ist der Brexit natürlich nicht verwunderlich und ein Verfall der EU langfristig eher wahrscheinlich.

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Roma - Förderung
Autor: Crama 
Datum: 01.08.18 22:20

Sehr tragisch - nur gut, dass Du offensichtlich noch den Überblick hast.

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Roma - Förderung
Autor: Bransbruno 
Datum: 13.12.18 09:44

Es ist so... ohne eine kompetente Person ,,vor Ort,, ist das alles nichts Wert! Alles braucht einen Projektleiter.
Ich weis wovon ich schreibe, sind wir doch 15 Jahre im dienste unseres Hilfsvereines und im Auftrage von ,,Helping Hands e.V. und Hoffnungsfunken e.V. ,, unterwegs gewesen!
Wer mehr Infos möchte, darf sich gerne bei mir melden.

Vor Ort, war bei uns der großraum Brasov !

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Roma - Förderung
Autor: Bransbruno 
Datum: 13.02.20 09:53

Hallo Lotar
Wie steht es mit Deinem Projekt? Brauchst Du noch Hilfe?
Ich bin zurzeit noch in Deutschland, fahre aber sehr bald wieder nach Bran (Brasov). Es gibt in unmittelbarer umgebung ein sehr gutes Projekt welches auch von der Charitas unterstützt wird. Mehr Info per Email oder Telefon!

Auf diesen Beitrag antworten
 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,175   -   Total: 0,175   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm4   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.