Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rumänienhilfe (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Fahrt nach Marasesti
Autor: ani 
Datum: 23.06.13 00:03

Hilfestellung:

Kassel - Würzburg - Nuremberg - Regensburg - Passau - Wels/Linz -Wien - Györ - Budapesta - Szolnok - Bors/Oradea - Cluj-Napoca - Brasov (evtl.auch bis in die Ungurime) oder auch ab Cluj in Richtung Suceava evtl. auch bis an die moldawische Grenze)...

Alles was an der Strecke liegt - für soziale Zwecke kostenlos...
In RO gibt es sicher auch Möglichkeiten, verschiedene Dinge günstig zu transportieren (1 Zwischenlager in Sighisoara vorhanden, evtl. auch andernorts, aber da bin ich mir noch nicht genau sicher, daß das komplett kostenlos wäre)...

Unser Horst hat ein ähnliches Problem - er versucht Spenden aus der Eifel nach Viseu de sus zu bringen...
Aber kein "einigermaßen gesunder Mensch" fährt von aus der Eifel nach RO, oder ?
Ohhh, sorry, einen gibt es wohl. ;-) ;-) ;-)

Also sollte Horst versuchen, jemanden zu finden, der die Klamotten, Hilfsgüter oder was auch immer, an meine Strecke bringt. Ist ihm leider bis heute noch nicht gelungen...

Vielleicht hat er sich noch nicht an die hier im Forum befindlichen Eifelbewohner gewandt ? Oder die Eifelbewohner haben kein Herz für "arme Schweine", obwohl sie die Transportkapazitäten hätten, um mir die Hilfsgüter an meine Strecke zu bringen... ;-) ;-) ;-)

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Fahrt nach Marasesti  Neu  
keramik_fee 17.03.13 22:38
 Re: Fahrt nach Marasesti  Neu  
ani 21.06.13 02:00
 Re: Fahrt nach Marasesti  Neu  
keramik_fee 21.06.13 09:37
 Re: Fahrt nach Marasesti  Neu  
ani 23.06.13 00:03


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,091   -   Total: 0,091   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.