Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rumänienhilfe (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Hauptberufliche Zusammenrabeit mit Organisationen, Vereinen, Stiftungen...
Autor: RolandT 
Datum: 13.01.13 16:00

Hallo zusammen,

ich bin Anfang Dezember 2012 in Rumänien gewesen, um eine Hilfsaktion für bedürftige Kinder mit durchzuführen. Bei meinem 1 wöchigen Aufenthalt habe ich gesehen, das in Rumänien sehr viel Hilfe jeglicher Art benötigt wird. Um in kommender Zeit Aktiv unterstützend tätig zu werden, suche ich Organisationen, Vereine oder Stiftungen, mit denen man zukünftig hauptberuflich zusammen arbeiten kann.
Ich durchaus bin in der Lage, intensive organisatorische Tätigkeiten anzunehmen-/ auszuüben, um z. B. von Deutschland aus Hilfeleistung in Form von Großspenden auf die Beine zu stellen.
Weiß hier jemand über bestehende Strukturen von Organisationen, Verbänden, Stiftungen... bescheid, wo eine ernst zu nehmende, Fruchtbringende Zusammenarbeit benötigt-/ gewünscht wird? Über hilfreiche Informationen würde ich mich sehr freuen. Gerne auch per Mail.

Besten Dank im Voraus.

Herzlichst Roland



Nachricht bearbeitet (13.01.13 16:08)

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Hauptberufliche Zusammenrabeit mit Organisationen, Vereinen, Stiftungen...  Neu  
RolandT 13.01.13 16:00
 Re: Hauptberufliche Zusammenrabeit mit Organisationen, Vereinen, Stiftungen...  Neu  
kleiner Helfer 15.01.13 09:19
 Re: Hauptberufliche Zusammenrabeit mit Organisationen, Vereinen, Stiftungen...  Neu  
Osteuropahilfe Garrel e.V. 28.02.13 16:53
 Re: Hauptberufliche Zusammenrabeit mit Organisationen, Vereinen, Stiftungen...  Neu  
Bransbruno 10.07.14 08:54
 Re: Hauptberufliche Zusammenrabeit mit Organisationen, Vereinen, Stiftungen...  Neu  
Brikoh 31.03.15 11:32


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,032   -   Total: 0,032   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.