Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rumänienhilfe (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Persönliche Hilfe für Flutopfer!!!!!
Autor: mumpel777 
Datum: 04.12.05 22:35

Hallo,
ich würde sehr gern, abgesehen von der aktuellen Flutkatastrophe in Rumänien, einen persönlichen Kontakt herstellen,z.B. zu einer kleinen Familie mit Kindern und dieser dann regelmäßig Pakete senden mit Sachen, die sie vielleicht benötigen und wir nicht brauchen oder ausreichend haben!!! Wer kann mir Adressen bzw. Menschen in dem Flutgebiet nennen, die meine Hilfe gebrauchen können und auch wollen???
Ich kann mich gut daran erinnern, als wir in tiefsten DDR-Zeiten West-Pakete bekamen und wir waren längst nicht so besch...dran wie die Menschen dort- wir waren soooo froh darüber!!!
Wir leben, trotz der Spar-Politik und anderen persönlichen Ereignissen in einer Überflußgesellschaft und wir müßten neu erlernen, auf so viele Dinge zu verzichten!!! Ich bringe dies meinem Kind bei, damit er mal besser damit umgehen kann.



 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Persönliche Hilfe für Flutopfer!!!!!  Neu  
mumpel777 04.12.05 22:35
 Re: Persönliche Hilfe für Flutopfer!!!!!  Neu  
BoyScout2106 27.12.05 13:04
 Re: Persönliche Hilfe für Flutopfer!!!!!  Neu  
albi 04.01.06 09:07
 Re: Persönliche Hilfe für Flutopfer!!!!!  Neu  
ah6600 17.01.06 17:50


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,019   -   Total: 0,019   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.