Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rumänienhilfe (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 Kleinbus für Kinderheim Alba Lulia
Autor: Lothar 123 
Datum: 28.08.10 14:47

Hallo,

das Kinderheim in Alba Lulia braucht einen neuen, gebrauchten Kleinbus. http://www.kinderheim-alba-iulia.de/
Wer hat so was entweder sehr günstig abzugeben, kann dafür Spenden oder möchte Spenden dafür einsammeln! Der Idealfall wäre ein Volkswagen, wurde mir gesagt!

Lothar



Nachricht bearbeitet (28.08.10 14:50)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Kleinbus für Kinderheim Alba Lulia
Autor: ani 
Datum: 28.08.10 17:12

Das heißt übrigens "Alba I(iiiiiiiiiiiiiiiiiiii)ulia" und nicht "Alba L(llllllllllllllllllllllll)ulia... ;-)
Ist aber auch nicht so wichtig...



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Kleinbus für Kinderheim Alba Lulia
Autor: Lothar 123 
Datum: 28.08.10 17:35

Ich war noch nie da und das große L und das große I kann man leicht verwechseln. Ich bitte die Einwohner von Alba Iulia um Entschuldigung, besonders natürlich den Bürgermeister!

Lothar :-)

Bin mal gespannt was die Stadt zu bieten hat!

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Kleinbus für Kinderheim Alba Lulia
Autor: ani 
Datum: 28.08.10 18:17

Schwaben (sowie deren Hinterlassenschaften) und Zigeuner - mehr hat Alba Iulia nicht zu bieten. Ist ja auch völlig ausreichend (für mich jedenfalls) ;-)



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Kleinbus für Kinderheim Alba Lulia
Autor: Lothar 123 
Datum: 28.08.10 19:26

Ist ja lustig ich fahr mit einem Schwaben rüber und treffe dort die Hinterlassenschaft von Schwaben?

Lothar

Auf diesen Beitrag antworten
 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,022   -   Total: 0,022   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.