Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rumänienhilfe (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Feuerwehr gesucht
Autor: jajaja 
Datum: 25.08.10 16:44

Joachim,irgendwie werde ich den Eindruck nicht los,dass du es speziell auf mich abgesehen hast.

Und ich vermute auch,dass ich weiss,wer dahinter steckt.Aber es ist mir mittlerweile egal.Und du musst nicht immer explizit auf meinen alten namen anspielen.

ich habe meine lektion hier im Land gelernt und ............ es gefällt mir immer besser.Also lass bitte deine Kindereien.

Was die Feuerwehr angeht,möchte ich einfach nur helfen und es geht einfach darum,dass die Mission ein sehr weitläufiges gelände mit vielen Hallen usw. hat und auch oft sehr viele Menschen beherbergt,wenn Freizeiten sind.Und deshalb habe ich gesagt,dass ich für die eine feuerwehr suche.sollte das ganze hier jetzt aber ausarten,da " jemand" meint,mit mir eine private fehde anzuzetteln,dann suche ich auf anderen Wegen weiter. Und wie ich schon sagte..... es kann jederzeit nachkontrolliert werden.
Ausserdem ist diese Mission nicht durch Spenden gefördert ,sondern versorgt sich selbe und dann helfe ich gerne.
es nötigt mir sehr viel respekt ab,was die machen und was sie schaffen und WARUM soll man dann nicht helfen.
ich helfe mit Kleiderspenden,Möbeln usw.

So mein lieber Joachim.......... lass es einfach sein,mit dreck zu werfen und mich in Ruhe.es gibt Menschen,die sich nie ändern und es gibt menschen,die im Glauben die erlösung und den weg zu sich finden.Vielleicht findest du diesen Weg ja auch noch.
kannst mir ja folgen dahin.
Aber bis dahin............lass es einfach.

Viele Gruesse
matthias oder idefix...........ach ich vergass.......... es war idefix 2007

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Feuerwehr gesucht  Neu  
jajaja 24.08.10 17:30
 Re: Feuerwehr gesucht  Neu  
kleiner Helfer 24.08.10 21:46
 Re: Feuerwehr gesucht  Neu  
jajaja 24.08.10 22:04
 Re: Feuerwehr gesucht  Neu  
Joachim 25.08.10 08:17
 Re: Feuerwehr gesucht  Neu  
kleiner Helfer 25.08.10 08:42
 Re: Feuerwehr gesucht  Neu  
Alexandruu 25.08.10 09:35
 Re: Feuerwehr gesucht  Neu  
Joachim 25.08.10 11:17
 Re: Feuerwehr gesucht  Neu  
jajaja 25.08.10 16:44
 Re: Feuerwehr gesucht  Neu  
jajaja 25.08.10 17:48
 Re: Feuerwehr gesucht  Neu  
Joachim 25.08.10 18:25
 Re: Feuerwehr gesucht  Neu  
jajaja 07.09.10 13:16
 Re: Feuerwehr gesucht  Neu  
Joachim 07.09.10 20:51
 Re: Feuerwehr gesucht  Neu  
Alexandruu 25.08.10 18:41
 Re: Feuerwehr gesucht  Neu  
jajaja 25.08.10 20:31
 Re: Feuerwehr gesucht  Neu  
jajaja 26.08.10 08:21
 Re: Feuerwehr gesucht  Neu  
horst8 26.08.10 13:55
 Re: Feuerwehr gesucht  Neu  
jajaja 26.08.10 18:42
 Re: Feuerwehr gesucht  Neu  
jajaja 27.08.10 17:58
 Re: Feuerwehr gesucht  Neu  
Alexandruu 27.08.10 18:24
 Re: Feuerwehr gesucht  Neu  
NicolaeCeausescu 27.08.10 21:36
 Re: Feuerwehr gesucht  Neu  
jajaja 28.08.10 07:06
 Re: Feuerwehr gesucht  Neu  
NicolaeCeausescu 28.08.10 20:31
 Re: Feuerwehr gesucht  Neu  
ani 28.08.10 17:32
 Re: Feuerwehr gesucht  Neu  
jajaja 28.08.10 23:47
 Re: Feuerwehr gesucht  Neu  
jajaja 15.09.10 14:19
 Re: Feuerwehr gesucht  Neu  
rosa 15.09.10 21:59
 Re: Feuerwehr gesucht  Neu  
jajaja 17.09.10 10:44
 Re: Feuerwehr gesucht  Neu  
rodia 19.09.10 09:10
 Re: Feuerwehr gesucht  Neu  
jajaja 19.09.10 11:20
 Re: Feuerwehr gesucht  Neu  
rodia 21.09.10 09:48
 Re: Feuerwehr gesucht  Neu  
kleiner Helfer 16.09.10 08:35
 Re: Feuerwehr gesucht  Neu  
Joachim 16.09.10 09:59
 Re: Feuerwehr gesucht  Neu  
jajaja 07.11.10 14:08


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,019   -   Total: 0,019   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.