Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rumänienhilfe (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 Hilfe an Marius
Autor: Ernst Türbach 
Datum: 02.05.03 16:12

Hat jemand von Marius Stoian gehört ?
in "Evenimentul Zilei" v. 30.04. "PASTE CU UN PACHET DE BISCUITI "!
Möchte helfen!

Grüße, ET



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Hilfe an Marius
Autor: Ophelia 
Datum: 02.05.03 18:26




Grüezi Herr Türbach


Möchte mehr zu diesem Thema erfahren.Bitte schreiben Sie mir auf meine Mail Adresse vielleicht kann ich helfen, ich bin ab 24 Mai unten in Ro. für 14 Tage.

Herzliche Grüsse aus Zürich und besten Dank.......
Ophelia & Wolfi Sauer



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Hilfe an Marius
Autor: Ernst Türbach 
Datum: 05.05.03 09:12

Hallo Ophelia u. Wolfi,
Es geht um einen jungen Mann 22 Jahre, aus einem Waisenhaus, der es geschaft hat zu studieren. Er lebt sehr bescheiden , an der Grenze zur Armut, ist krank, wil aber weiter studieren. Hat die Osterfeiertage aleine im Studentenheim verbracht mit einem Paket Keckse als "Festmahl". Ich möchte gerne helfen.
Die ganze Geschichte ist nachzulesen bei "Ziare.com" Evenimentul Zilei vom30.04.2003. Habe inzwischen Kontact mit einem rum. Priester aus NY (USA) der auch gerne helfen möchte.

Bis bald,
Grüße Ernst T.

Auf diesen Beitrag antworten
 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,017   -   Total: 0,017   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.