Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rumänienhilfe (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 Kinderstransport IN Rumänien
Autor: gudrungudrun 
Datum: 21.02.06 20:22

Hallo, ich suche dringend ein Transportunternehmen, welches 22 Kinder Ende Juni von Isaccea ( Tulcea) in die Bukowina in ein Ferienlager transportiert und wieder zurück. Wir haben 600 Euro zur Verfügung!


Wer uns helfen kann bitte melden..... gudrungudrun@gmx.de


Herzlichen Dank!

Gudrun

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Kinderstransport IN Rumänien
Autor: Rennkuckuck 
Datum: 25.03.06 20:07

Jetzt bin ich aber ein wenig schockiert ?-(

Da wird hier geschrieben und gefragt, wo geholfen werden kann und wenn eine ganz konkrete Anfrage kommt, ist plötzlich Funkstille :-(



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Kinderstransport IN Rumänien
Autor: Bambi 
Datum: 06.08.08 12:40

Hallo, ich könnte eventuell in solche Situationen helfen, wenn es um den Kindern von Isaccea geht. Ich komme aus einem Ort in der Nähe von Isaccea und habe dort Bekannte, die eventuell vor Ort helfen könnten. Du kannst mir gerne schreiben...

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Kinderstransport IN Rumänien
Autor: zugvogel 
Datum: 03.12.08 21:49

hallo gudrun,
ist die anfrage noch aktuell oder schon erledigt? ich kenne jemanden, der reisen und personentransporte in rumänien organisiert und könnte mal nachfragen. antwort bitte bis sonntag, am besten per mail. ich treffe die person montag abend.
viele gruesse, zugvogel

Auf diesen Beitrag antworten
 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,035   -   Total: 0,035   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.