Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rumänienhilfe (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Idee für Spendenaktion
Autor: rombaer 
Datum: 20.11.07 10:38

Eine sehr schoene Aktion von Dir Sandra. Ich hoffe Du wirst sie auch ausfuehren. Ich bin seit 17 Jahren in Rumänien und habe viele Menschen kennen gelernt hier. Viele (Auslaender) kommen und wollen viel veraendern. Sie haben 1000 Ideen und eine noch groesseres Mundwerk. Aber nach der Rueckreise nach Deutschland ist es dann meist auch wieder vorbei mit dem aktiv sein.

Ich wuerde mich sehr freuen, wenn Du Deine Ideen durchziehst. Du hast die Fotos gesehen und die Freude bei den Kindern ist riesig. Es lohnt sich auf alle Faelle.

Die Adressen kannst Du hier erfragen. Einige Mitglieder dieses Forums sind aus der Gegend von Timisoara. Oder Du googelst einfach ein bisschen. Da findet man meist alles.

Wegen dem Zoll weiss ich nicht Bescheid. Ich bin der Empfaenger und bekomme diese aus Deutschland. Die lieben Sender der Weihnachts-Schuh-Kartons machen auch den Zoll und alles. Ich kann Dir also gerne den Kontakt herstellen und die koennen Dir dann helfen was Du alles brauchst fuer den Zoll.

Hier musst Du Dich aber noch etwas gedulden. Die sind jetzt natuerlich voll im Stress. Ich bin ja nur EIN Empfaenger dieser Geschenke. Gesamt senden sie etwa 20.000 Pakete nach Rumaenien. Und alles von Privatpersonen. Eine ganz tolle Aktion.

Liebe Gruesse aus Bukarest

Michael

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Idee für Spendenaktion  Neu  
bonsai79 19.11.07 15:01
 Re: Idee für Spendenaktion  Neu  
lyli 19.11.07 15:35
 Re: Idee für Spendenaktion  Neu  
bonsai79 19.11.07 16:59
 Re: Idee für Spendenaktion  Neu  
rombaer 20.11.07 10:38
 Re: Idee für Spendenaktion  Neu  
kleiner Helfer 20.11.07 15:59
 Re: Idee für Spendenaktion  Neu  
bonsai79 20.11.07 16:46
 Re: Idee für Spendenaktion  Neu  
rombaer 20.11.07 20:10
 Re: Idee für Spendenaktion  Neu  
kleiner Helfer 24.11.07 14:33
 Re: Idee für Spendenaktion  Neu  
bonsai79 20.11.07 16:54
 Re: Idee für Spendenaktion  Neu  
rombaer 19.11.07 15:46
 Re: Idee für Spendenaktion  Neu  
lacrimioaro 20.11.07 08:30
 Re: Idee für Spendenaktion  Neu  
bonsai79 24.11.07 08:03
 Re: Idee für Spendenaktion  Neu  
Janet 06.12.07 14:37
 Re: Idee für Spendenaktion  Neu  
bonsai79 10.01.08 12:45
 Re: Idee für Spendenaktion  Neu  
einsteingirly 11.12.07 21:44
 Re: Idee für Spendenaktion  Neu  
kleiner Helfer 11.12.07 22:04
 Re: Idee für Spendenaktion  Neu  
einsteingirly 12.12.07 10:13
 Re: Idee für Spendenaktion  Neu  
bonsai79 10.01.08 12:53


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,019   -   Total: 0,019   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.