Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rumänienhilfe (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 [Suche]Zivildienstplatz in RO
Autor: ivogruner 
Datum: 21.03.07 18:52

Liebe Rumänien Freunde,


Mein Name ist ***, ich bin 19 und wohne zur Zeit in Bonn. Mitte diesen Jahres werde ich endlich mit meinem Abitur fertig sein doch im Anschluss muss ich meinen Zivildienst leisten!

Ich würde dies sehr, sehr gerne in Rumänien tun und zwar aus mehreren Gründen: Helfen, Sprache und Kultur kennen lernen und auch, weil meine Freundin mit EIRENE in Cluj einen Freiwilligendienst macht!
Leider wurden meine Bewerbungen bei ASF und EIRENE abgelehnt, doch mein Wille, in Rumänien meinen Zivildienst zu machen und z.B. mit Strassenkindern zu arbeiten oder sonstige soziale Arbeit zu leisten ist immernoch ungebändigt!

Ich kann noch kein rumänisch, bin jedoch recht begabt in punkto Sprachen lernen, von daher sollte das kein allzu großes Problem darstellen.

Ich bitte euch, wenn ihr ein Projekt habt, das noch Freiwillige sucht oder ihr ein solches kennt, bitte schreibt mir an meine Mail-Adresse oder postet hier!


Wichtig dabei: Es muss gewährleistet sein, dass das Projekt für mich als Zivildienst gilt, damit ich danach nicht noch in Deutschland meinen Zivildienst ableisten muss!

Falls noch weitere Informationen gebraucht werden: einfach schreiben, ich antworte so schnell ich kann!

Vielen Dank schon mal im Voraus für jedes Engagement!
Mit freundlichen und hoffnungsvollen Grüßen,

***



Nachricht bearbeitet (22.03.09 22:26)

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 [Suche]Zivildienstplatz in RO  Neu  
ivogruner 21.03.07 18:52
 Re: [Suche]Zivildienstplatz in RO  Neu  
Wilhelm 21.03.07 19:23
 Re: [Suche]Zivildienstplatz in RO  Neu  
ivogruner 21.03.07 21:18
 Re: [Suche]Zivildienstplatz in RO  Neu  
sptcr 22.03.07 08:58
 Re: [Suche]Zivildienstplatz in RO  Neu  
ivogruner 23.03.07 20:17
 Re: [Suche]Zivildienstplatz in RO  Neu  
kleiner Helfer 23.03.07 23:36
 Re: [Suche]Zivildienstplatz in RO  Neu  
Volker aus Fürth 23.03.07 12:25
 Re: [Suche]Zivildienstplatz in RO  Neu  
ivogruner 23.03.07 18:34
 Re: [Suche]Zivildienstplatz in RO  Neu  
1+++S@nDu+++1 09.04.07 04:01
 Re: [Suche]Zivildienstplatz in RO  Neu  
ivogruner 09.04.07 12:26
 Re: [Suche]Zivildienstplatz in RO  Neu  
1+++S@nDu+++1 09.04.07 22:40
 Re: [Suche]Zivildienstplatz in RO  Neu  
ani 10.04.07 18:11
 Re: [Suche]Zivildienstplatz in RO  Neu  
1+++S@nDu+++1 11.04.07 02:12
 Re: [Suche]Zivildienstplatz in RO  Neu  
ivogruner 13.04.07 13:12
 Re: [Suche]Zivildienstplatz in RO  Neu  
csad 16.02.09 19:20


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,028   -   Total: 0,028   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.