Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rumänienhilfe (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Wird Hilfe benötigt?
Autor: Kitty 
Datum: 28.06.06 18:20

Hallo,

ich halte mich derzeit in Bukarest auf und hoffe, meinen Aufenthalt auf weitere Monate auszudehnen. Schon in Deutschland kam mir der Gedanke, mich in einem Projekt für Strassenkinder / Kinderheime etc. zu engagieren. Das Problem dabei ist, dass ich keine finanziellen Spenden leisten kann, ich kann nur meine Arbeitskraft anbieten.
Ich spreche deutsch und auch rumänisch.
Wenn jemand einen Tipp für mich hat, oder mir weiter helfen kann, dann würde mich das sehr freuen.

Viele Grüße
Christine



 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Wird Hilfe benötigt?  Neu  
Kitty 28.06.06 18:20


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,022   -   Total: 0,022   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.