Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Interna (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 Unklarheit
Autor: luxtech 
Datum: 30.05.10 16:44

Nach wie vor ist dieses Forum für mich interessant, aber es ist mir immer noch unklar, wie hier die Sympathien verteilt sind. ?-(

 
 Re: Unklarheit
Autor: petif 
Datum: 30.05.10 22:20

wie meinst du denn das, auf was spielst du an?

Ich denke, einige kennen sich (persönlich), andere nicht.

 
 Re: Unklarheit
Autor: rodia 
Datum: 31.05.10 13:08

Nicolae Ceausescu liebt alusia



Nachricht bearbeitet (02.06.10 15:29)

 
 Re: Unklarheit
Autor: alusia 
Datum: 01.06.10 22:19

Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil keine andere da ist, die ihr den Rang streitig machen könnte.

 
 Re: Unklarheit
Autor: alusia 
Datum: 01.06.10 22:30

"Die Phantasie ist wichtiger als das Wissen.
Wissen ist beschränkt, Phantasie umspannt die Welt."
Albert Einstein

 
 Re: Unklarheit
Autor: luxtech 
Datum: 01.06.10 22:57


Endlich bist du wieder im Lande. Was steht diese Woche auf deiner Speisekarte?

…Zukunft…Macht...?

 
 Re: Unklarheit
Autor: alusia 
Datum: 01.06.10 23:20

Politik. Schaum schlagen im ICC, 2x BWG.

Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Während Macht für viele das Allerrealste auf der Welt zu sein scheint, hat die Geschichte der Menschheit bewiesen, dass Macht die unstabilste aller menschlichen Errungenschaften ist.



Nachricht bearbeitet (02.06.10 01:16)

 
 Re: Unklarheit
Autor: hannes636 
Datum: 02.06.10 07:41

hallllole, du bist ja ein ganz gescheihtes, ( m/w ) ?-(

 
 Re: Unklarheit
Autor: rodia 
Datum: 02.06.10 15:28

jajaja liebt lacrimioaro

 
 Re: Unklarheit
Autor: luxtech 
Datum: 02.06.10 20:10

Versuchs mit n ( z.B. das Wesen)

 
 Re: Unklarheit
Autor: lacrimioaro 
Datum: 02.06.10 20:29

wow.. danke für die info...

kannst du mir seine tel nr. bitte mal geben :)

... aber wen von uns kennst du besonders gut, rodia, um dies zu wissen ?!?!?!?



Nachricht bearbeitet (02.06.10 20:30)

 
 Re: Unklarheit
Autor: hannes636 
Datum: 03.06.10 08:02

ob du das wohl kannst '

 
 Re: Unklarheit
Autor: alusia 
Datum: 03.06.10 11:29

Geheimtipp des wohl Könnens: die transzendentale Reflexion ohne Introspektion, und analogia entis!



Nachricht bearbeitet (03.06.10 12:57)

 
 Re: Unklarheit
Autor: rodia 
Datum: 03.06.10 15:46

Lacrimioaro, das hat jajaja dir/uns doch selber mitgeteilt! (Forum allgemeine Themen, „Ratschläge“)

„Autor: jajaja
Datum: 25.05.10 17:39

Ich liebe diese frau............ auch wenn es nur rein platonisch ist........ gg“

Es ist doch zu ersehen/lesen wer sich hier gern hat oder nciht.

 
 Re: Unklarheit
Autor: lacrimioaro 
Datum: 03.06.10 18:34

ha ha ha .. da werde ich doch gleich mal nachlesen, ob er wirklich mich meint...

lach.....

aber soweit ich von ihm weiss, ist er in "guten" händen :)

 
 Re: Unklarheit
Autor: Tim Noris 
Datum: 23.06.10 17:02

Die Sympathien sind gut verteilt.
Keine Panik, bin tri.



 
 Re: Unklarheit
Autor: rodia 
Datum: 23.06.10 18:49

Meinst du auch dass sie sich lieben, alusia und Nicolae Ceausescu?
Kennst du sie? Sind sie nun zusammen oder nicht?

 
 Re: Unklarheit
Autor: Tim Noris 
Datum: 25.06.10 20:58

Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht... Aber was sich liebt, das neckt sich :-)

Tim :-)



 
 Re: Unklarheit
Autor: rodia 
Datum: 26.06.10 13:12

Danke für deine Antwort.
Würdest du bitte deinen Freund & Co schön von mir grüssen?
Wo ist er eigentlich geblieben?
Ach, das Leben ist doch schön...

 
 Re: Unklarheit
Autor: Verso 
Datum: 26.06.10 13:19

Es wäre schön zu wissen, daß du deinen inneren Frieden wiedergefunden hast,
nachdem sich die emotionalen Wellen gelegt zu haben scheinen.



 
 Re: Unklarheit
Autor: NicolaeCeausescu 
Datum: 26.06.10 17:13





Nachricht bearbeitet (26.06.10 17:14)

 
 Re: Unklarheit
Autor: rodia 
Datum: 26.06.10 17:42

Ach, Verso, ja. Du hattest mir schon mal was ganz schönes gewünscht. Es ist in Erfüllung gegangen. Ich bin dir so dankbar dafür. Du bist ein weiser Mann.
Ich verstehe nicht ganz was genau Rennkuckuck dazu bewegt hat endlich mal sich so zu verhalten – besser wäre es gewesen alles zu löschen. Da alusia jetzt weg vom Fenster ist, kann ich vielleicht auch mit NC hier – und nur hier – kommunizieren. Ich hasse starke Frauen wie sie. Eine Frau muss still und demütig sein. Sie sollte lesen aber nicht viel mehr als die Bibel. Diese Frau war anders, so sehr anders. Du siehst das bestimmt auch so, und NC jetzt auch.

Es soll dir so viel Gutes geschehen wie mir, denn deine Gedanken in der Angelegenheit waren rein und ehrlich.

 
 Re: Unklarheit
Autor: rodia 
Datum: 26.06.10 17:47

Hallo, NC!
Wollen wir wieder Freunde sein?
Wenn du willst, kann ich meine Beiträge ändern, zB anstatt liebe, das Wort hass eintragen. Soll ich? Ich würde mich risig freuen wenn das zutreffend ist.
Du wirst mir langsam sympatisch :-)

 
 Re: Unklarheit
Autor: NicolaeCeausescu 
Datum: 26.06.10 19:07

Ich dachte, wir wären schon immer Freunde. Ich verstehe nur nicht, warum alusia weg vom Fenster sein sollte. Denkst du, sie hält jetzt aus Protest den Atem an? Vielleicht war sie auch gar nicht am Fenster...



 
 Re: Unklarheit
Autor: Verso 
Datum: 26.06.10 20:02

Du bist du - und sollst es bleiben.
Letztendlich kannst du in niemanden konkret hineinschauen, außer, er läßt es zu und ist in dem Moment verletzlich, weil er sich vor dir entblößt.
Leider konnte ich diese Bereitschaft von niemandem beobachten, also ziehe ich meine eigenen Schlüsse zu all dem direkt oder indirekt gesagten. Egal.
Tu´ mir den Gefallen und interessiere dich für dein Wohlergehen.



 
 Re: Unklarheit
Autor: lacrimioaro 
Datum: 26.06.10 20:34

Zitat rodia:

"Eine Frau muss still und demütig sein. Sie sollte lesen aber nicht viel mehr als die Bibel."



sage mal rodia... aus welchem Jahrhundert bist du entsprungen.

ich glaube etwas ist an dir vorbeigehuscht...

frau gehört in die küche und soll die kinder grossziehn ?!?!?

sich dem holden gatten hingeben.. am besten dann wenn er es möchte ??!?!!

sie könnte sich ja auch hier in u nseren kreisen eine burka überstülpen.. so ist sie dann kaum noch existent .. hätte doch was oder?!?!? und auch mindestens drei schritte hinter ihrem mann gehen..



vll sollten wir uns doch mal auf sylt treffen...

 
 Re: Unklarheit
Autor: rodia 
Datum: 26.06.10 21:03

Aber Nicusor, Frauen wie alusia, Menschen wie sie (auch wenn sie nicht gerade einen ist), was sollen sie hier zu suchen haben, wenn sie nicht mehr mitreden können, oder für die Welt wichtige Botschaften zu erteilen? Mir ging sie auf den Keks, denn ich habe nicht viel verstanden. Ihr Platz ist dort wo Menschen sich auf ihre hoch gesteilte Ebene sich verstehen. Wer will was von Cicero, Shaksper etc noch was wissen? Hier sind ganz normale einfache liebe Menschen die nicht sehr viel wollen. Gerade dass ist das schöne hier: es geht um nichts und alle sind zufrieden. Meine schöne „Ratschläge sind ganz verschwunden. Die waren interessant aber was ich wollte, habe ich gekriegt. Zu spät für Rennkuckuck. Mir geht es sehr gut hier gerade weil es um nichts geht, und es ist so wenig hier los, nichts Wichtiges. Das ist gut so. Eine kleine unauffällige Runde auf eine unauffällige, unwichtige Seite. Ich glaube ich habe Lust dir eine mail zu schreiben, denn das geht besser auf rumänisch.

Lieben Gruß an Rennkuckuck und Nicolae Ceausescu

rodia

 
 Re: Unklarheit
Autor: rodia 
Datum: 26.06.10 21:13

hallo lacrimioaro,

schön von dir zu hören, anders als bei alusia.
Klar soll das Leben, die Frau so sein. dann wären die Männer mit uns auch zufrieden, und wir würden gut und ohne Stress leben. Kaffeeklatsch und Kuchen ab und zu, ja das wäre doch schön.
Meine Gedanken sind besser als die von alusia und die versteht doch jeder. ich kann doch auch für gute Unterhaltung sorgrn.
Was heist burka überstülpen?

Liebe Grüsse

rodia :-)

Ich kann nicht auf Sylt kommen.

 
 Re: Unklarheit
Autor: NicolaeCeausescu 
Datum: 26.06.10 21:31

Burka:
...
Damit keiner auf die Idee kommt, ich würde den Islam verunglimpfen:
...




Fotos entfernt vom Webmaster aufgrund fehlender Urheberrechtsnachweise


 
 Re: Unklarheit
Autor: rodia 
Datum: 26.06.10 22:14

Hallo Nicusor,

gerade habe ich dir eine schöne, freundschaftliche mail geschickt.

ich verstehe immer noch nicht den Sinn des des Wortes burka.

:-) :-) :-)

 
 Re: Unklarheit
Autor: Verso 
Datum: 26.06.10 22:20

Die Bedeutung der Burka wird in Wikipedia wie folgt erklärt:

Die Burka (eigentlich Burqu, aus arabisch ‏برقع‎, DMG burquʿ; in Pakistan auch als Barqa) ist ein Kleidungsstück, das der vollständigen Verschleierung des Körpers dient. Die Burka wird von vielen muslimischen Frauen in Afghanistan und einem gewissen Prozentsatz der Frauen in Pakistan, Indien und anderen muslimischen Ländern getragen.



 
 Re: Unklarheit
Autor: Verso 
Datum: 26.06.10 22:23

Die Betonung liegt auf "vollständig", gell Nicusor ! ! !

;-) ;-) ;-)



Nachricht bearbeitet (26.06.10 22:33)

 
 Re: Unklarheit
Autor: rodia 
Datum: 26.06.10 22:34

danke Verso, für deine Güte mir es zu erklären.
Das finde ich gut denn so eine Bekleidung versteckt die Frauen die etwas runder sind wie ich, und keiner kann uns mehr auslachen.

 
 Re: Unklarheit
Autor: Verso 
Datum: 26.06.10 22:45

Ich glaube, die unter der Burka versteckten Rundungen sind nicht so wichtig.
Versuche, die tatsächliche Bedeutung dieses Kleidungsstückes in Verbindung
mit dem muslimischen Glauben zu sehen.



 
 Re: Unklarheit
Autor: rodia 
Datum: 26.06.10 22:51

ich kenne nur den christlichen Glauben und das reicht mir schon, denn das ist der einzige wahre Glaube die es gibt. Sie sollen auch eine Burka einführen, egal weswegen mir würde sie gut stehen. :-)
ich glaube die moldovence la sat in Rumänien tragen so etwas und sind auch sehr streng mit dem Glauben verbunden.

 
 Re: Unklarheit
Autor: Rennkuckuck 
Datum: 26.06.10 23:22

Leute, das hier sind die Rumänienforen und kein Kaffeklatsch!

Wenn Ihr den Unterschied nicht versteht, dann meldet Euch.

Ansonsten hier noch einmal die Kaffeklatsch-Empfehlung: http://www.rumaenien-forum.de/



 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Dieses Thema ist geschlossen. 

phorum.org

Ende: 0,086   -   Total: 0,086   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.