Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum allgemeine Themen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Überweisungsgebühren in Rumänien
Autor: Jo46 
Datum: 07.10.19 08:50

Obwohl es EU-Vorschriften gibt, die solche Überweisungen innerh. des SEPA- Raumes und der EU verbieten (kann man googlen) halten sich die rumänischen Banken nicht daran.
Das betrifft auch in Euro geführte rum. Konten, von denen man bspw. nach DE überweisen will.
Ist aber ja inzwischen normal: die EU- Abgasnormen gelten auch in ganz EU-Europa und haben Sie schon mal außerhalb DE von Fahrverboten gehört ? Nein ? Ich auch nicht und so ähnlich ist es auch mit den Bankgebühren - nur eben umgekehrt.

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Überweisungsgebühren in Rumänien  Neu  
romanum51 12.09.19 22:01
 Re: Überweisungsgebühren in Rumänien  Neu  
Lothar 123 14.09.19 03:50
 Re: Überweisungsgebühren in Rumänien  Neu  
romanum51 20.09.19 01:21
 Re: Überweisungsgebühren in Rumänien  Neu  
Lothar 123 14.09.19 03:51
 Re: Überweisungsgebühren in Rumänien  Neu  
romanum51 20.09.19 01:23
 Re: Überweisungsgebühren in Rumänien  Neu  
jo-buettner 15.09.19 20:20
 Re: Überweisungsgebühren in Rumänien  Neu  
romanum51 20.09.19 01:18
 Re: Überweisungsgebühren in Rumänien  Neu  
Jo46 07.10.19 08:50


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,117   -   Total: 0,117   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.