Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum allgemeine Themen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Rumänen
Autor: Opa Tim Noris 
Datum: 10.03.21 18:14

Zu Hinta: stimme ich ganz und voll zu. Ein Zusammenbruch des Reichtags wäre auch eine Lösung um diesen Coronaquatsch und auch die Korruption was damit zusammenhängt zu beenden.


"- Keinerlei Lebensplanung, hat 3 Motorräder gekauft, aber besitzt sonst nichts - hier würde man eher in Wohneigentum investieren was für ihn auch möglich wäre"

wrollykey, wie alt ist der Kerl ? Als ich 40 wurde, frisch geschieden, Firma ging zuende, hab mir gedacht was soll's - wenn schon Midlifecrisis, dann richtig.
Motorrad gekauft und ab. Keine Ahnung wohin, einfach weg und Geld für Benzin im Tank.

Ich hätte auch gerne irgendwo im Park einem Mädel meinen Haarschneider gegeben, um meine Nackenhaare zu rasieren. Das hat nichts mit "Rumänisch" zu tun.

Gruß an euch alle,
Tim :-)

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Rumänen  Neu  
wrollykey 19.02.21 04:41
 Re: Rumänen  Neu  
Opa Tim Noris 21.02.21 09:22
 Re: Rumänen  Neu  
Hinta 02.03.21 23:45
 Re: Rumänen  Neu  
schaessburger 03.03.21 06:23
 Re: Rumänen  Neu  
Joachim 03.03.21 10:49
 Re: Rumänen  Neu  
Hinta 04.03.21 00:09
 Re: Rumänen  Neu  
Joachim 04.03.21 10:33
 Re: Rumänen  Neu  
Hinta 05.03.21 11:09
 No Subject  Neu  
Opa Tim Noris 12.03.21 14:22
 Re: Rumänen  Neu  
Opa Tim Noris 10.03.21 18:14
 No Subject  Neu  
Opa Tim Noris 20.03.21 21:00


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,025   -   Total: 0,025   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.