Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum allgemeine Themen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 No Subject
Autor: Opa Tim Noris 
Datum: 31.10.20 19:04

Ich auch euch. Morgen ist der 1 November :-) Totensonntag, da freuen sich die alten Weiber am Friedhof rumzuhuschen. :-)

Haben sich zwei auf einer Parkbank am Friedhof getroffen, sagt die Eine:
- Sag mal, wie alt bist denn du ?
- Neunundneunzig...
- Und ? Gehst noch heim ?

Zur Erklärung: Meine Mutter rennt jede Woche zum Friedhof, ich hab sie schon gefragt ob sie sich da schon das Bett gemacht hat. Weiß mers ? Weiber...
Gestern hab ich gemeint eine Katastrophe bricht über die Menschheit herein, meine Mutter war entsetzt: Sie hatte den 1 November vergessen, na hör mal, wie kann sie nur...
Hab gesagt: Geh zum Friedhof und denk daran, es ist kein ALDI, außerdem ist es Sonntag und Feiertag.
Viele Kühe machen Mühe.

Apropos, auf der Weide:
- Hallo, ich bin ein Frosch.
- Servus, ich bin eine Kuh.
- Buchstabier das mal...
- Q.


Tim :-)



Nachricht bearbeitet (02.11.20 07:26)

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Schönes Pfingstfest.  Neu  
Joachim 30.05.20 09:44
 No Subject  Neu  
Opa Tim Noris 31.10.20 19:04


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,052   -   Total: 0,052   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.