Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum allgemeine Themen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Kein
Autor: Opa Tim Noris 
Datum: 23.09.20 23:04

"Aber in vielen Situationen, in denen man etwas nicht will, macht er es trotzdem, so als ob er meinen Wunsch nicht gehört hat. Oder wenn man sagt mach bitte das und das, wird das oft auch ignoriert."

Na und? Das machen Milliarden Weiber auf der Welt, der geübte Beobachter will nach links, sagt zu der Herde - rechts! - schon ist er links am Ziel.

Aber zu dir: Freilich macht man es anders. Verletzter Stolz.
Erstens: Aus Trotz, obwohl man es weiß dass es scheiße ist.
Zweitens: Es ist scheiße und sie weiß es, wie versteck ich das ??

So kann es passieren, wie meinem Nachbarn
Er, schlauerweise, hat im Gartenweiher Weinkisten versenkt und war auffalend oft im Garten.
Irgendwann abends sagt seine Frau zu ihm: - Du, dein Teich ist voller Pläpperle, tu die weg.
Morgen kommt dein Bu, tu was aus dem Teich.

Er wiederum: Siehst du die ganzen Siegel aufm Wasser ? Hab ich alle erschossen.

Wer's glaubt, wird selig... und wo waren die erschossenen Enten ?



Nachricht bearbeitet (23.09.20 23:40)

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Kein "Nein" akzeptieren  Neu  
Nadia50 14.04.20 13:05
 Re: Kein "Nein" akzeptieren  Neu  
Opa Tim Noris 14.04.20 14:36
 Re: Kein "Nein" akzeptieren  Neu  
Michael 29.04.20 13:05
 Re: Kein "Nein" akzeptieren  Neu  
schaessburger 30.04.20 06:25
 Re: Kein "Nein" akzeptieren  Neu  
Opa Tim Noris 06.05.20 06:29
 Re: Kein   Neu  
Opa Tim Noris 06.05.20 06:39
 Re: Kein   Neu  
Opa Tim Noris 23.09.20 23:04


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,022   -   Total: 0,022   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.