Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum allgemeine Themen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Überweisungsgebühren in Rumänien
Autor: romanum51 
Datum: 12.09.19 22:01

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Überweisungen nach Deutschland? Eine Freundin in Oradea möchte ihre Schulden bei mir bezahlen und das mit einer SEPA-Überweisung (mein Konto ist bei der Postbank Karlsruhe/Deutschland). Sie erzählt mir nun, die SEPA-Überweisung koste EUR 30.-

Innerhalb der EU? Das kann ich mir nicht vorstellen. Hat jemand schon Geld von Rumänien nach Deutschland überwiesen? Bitte erzählt mir von Euren definitiven Erfahrungen, also nicht: Es könnte sein, wahrscheinlich, von Bank zu Bank verschieden etc. Wenn Ihr einen solchen Fall selber hattet, dann bitte, bin ich dankbar für den Erfahrungsbericht.
Danke schön sagt

romanum51

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Überweisungsgebühren in Rumänien  Neu  
romanum51 12.09.19 22:01
 Re: Überweisungsgebühren in Rumänien  Neu  
Lothar 123 14.09.19 03:50
 Re: Überweisungsgebühren in Rumänien  Neu  
romanum51 20.09.19 01:21
 Re: Überweisungsgebühren in Rumänien  Neu  
Lothar 123 14.09.19 03:51
 Re: Überweisungsgebühren in Rumänien  Neu  
romanum51 20.09.19 01:23
 Re: Überweisungsgebühren in Rumänien  Neu  
jo-buettner 15.09.19 20:20
 Re: Überweisungsgebühren in Rumänien  Neu  
romanum51 20.09.19 01:18
 Re: Überweisungsgebühren in Rumänien  Neu  
Jo46 07.10.19 08:50


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,023   -   Total: 0,023   -   Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)   -   5.6.40-nmm8   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.