Autor: tuffi
Datum: 09.08.09 18:27
sie hatte es schon "verstaut", aber nicht am körper. ja, sie hat es so erzählt und ich glaube ihr das auch da ich grundsätzlich keine veranlassung habe, an ihr zu zweifeln. ich habe sie als sehr ehrlichen menschen kennen gelernt. sie ist noch sehr jung und sie ist zum ersten mal mit einem sammeltransport gefahren.
und nein, sie hat mich nicht "angepumpt", es ging mir in meinem post nicht darum, den diebstahl in frage zu stellen sondern es war generell die... hm... wut? enttäuschung? darüber, das das passiert ist. klar, jetzt wo so eine "vermutung" in den raum gestellt wird... denkt man natürlich auch in andere richtungen. seufz.
Nachricht bearbeitet (09.08.09 18:51)
|
|