Übersicht aller Rumänienforen
Registrierung
Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Möchte Hilfsaktion unterstützen!
Autor: Csillag 
Datum: 24.11.07 19:26

Hallo!
Vor mehreren Wochen hatte ich eine tolle Idee:
Ich würde sehr gern über die Weihnachtstage / Silvester mit meiner Person (nicht mit Gütern!) einen Hilfstransport Richtung Rumänien unterstützen.
Leider frage ich mich nun schon seit Wochen durch die unterschiedlichsten Büros, bis hin zum Bundestag -
doch keiner konnte mir bisher eine Gruppe vermitteln, die demnächst fahren wird und vielleicht Unterstützung benötigen könnte.

Deshalb: Gibt es hier jemanden, der Leute kennt, die Nach RO fahren und sich freuen würden, wenn jemand mit anpackt, ...?

Ich würde mich echt freuen,
wenn mir irgend jemand weiter helfen würde ....!!!

Gruß, Csillag

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Möchte Hilfsaktion unterstützen!  Neu  
Csillag 24.11.07 19:26
 Re: Möchte Hilfsaktion unterstützen!  Neu  
unu-31 12.04.08 12:42
 Re: Möchte Hilfsaktion unterstützen!  Neu  
kuester.ralph 13.04.08 15:45
 Re: Möchte Hilfsaktion unterstützen!  Neu  
kleiner Helfer 14.04.08 18:08
 Re: Möchte Hilfsaktion unterstützen!  Neu  
Bambi 04.08.08 15:13


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org