Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge
- auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos
sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de
|
Autor: ina
Datum: 01.12.07 10:09
La Mulþi Ani, dragii mei români, cei de acasã ºi cei cu dor de casã!!!!
Ne mai citim.
|
|
  |
1 Decembrie Neu |
|
ina |
01.12.07 10:09 |
|
Lugojanu' |
01.12.07 17:23 |
|
nickname213 |
01.12.07 18:31 |
|
Lugojanu' |
01.12.07 19:05 |
|
c-wolf |
10.12.07 19:44 |
|
Lugojanu' |
10.12.07 20:38 |
|
c-wolf |
16.12.07 22:04 |
|
Lugojanu' |
19.12.07 18:41 |