Autor: ojd
Datum: 26.07.12 16:37
...ja, nee, is klar!,
... votám pe cei care au "grijá" de POPOR http://www.legea-junglei.ro/
... mai nou putem vota si la Grádina zoologicá...http://cluj.citynews.ro/politica/sectie-de-vot-la-zoo-turda ... und wenn 1 Tag nicht reicht , weil grad die Affen keine Lust hatten "sá-si puná stampila pe vot"...dann tun wer halt ... "verlängern" http://www.realitatea.net/basescu-despre-prelungirea-referendumului-de-ce-nu-l-tin-pana-in-2014_967080.html
... so oder SO , USL hat nix mehr zu verlieren !!! und wenn am Sonntag bis 17 h nicht jeder, aber auch wirklich JEDER POTENZIELLE WÄHLER ... erscheint (sá spuná DA), na dann ist die Hölle los !!!
http://www.gandul.info/news/referendum-2012-reportaj-sub-acoperire-din-mijlocul-armatei-psd-daca-la-ora-17-la-sectia-93-sa-zicem-nu-s-a-iesit-decat-40-actionam-in-forta-exclusiv-gandul-9903249 ... da wird dann der Baseballschläger ..."gezeigt"
... Aaaber, wenn schon ein bedeutender rumänischer Philosoph, Kunsthistoriker und Politiker sagt : http://www.evz.ro/detalii/stiri/de-ce-nu-merge-andrei-plesu-la-votnu-vad-niciun-motiv-sa-inlocuiesc-un-berbec-cu-doua-gas-99.html... na dann ist wohl alles klar 
...ojd,
Eu când vreau sã fluier ... fluier !!!
|
|