Kopfzeile Druck

Anzeigen: Stadtführung

Meine Name ist Alexandra Valin.

Ich bin rumänischer Abstammung, spreche fließend rumänisch und biete daher Stadtführungen durch Köln auf rumänisch an.
Dieser Dienst gilt vor allem den Mitreisenden Frauen der Geschäftsmänner.
Es wird eine 1,5-stündige Stadttour angeboten, bei der man die bedeutendsten Flecke und auch die verborgenen Plätze Kölns entdecken kann.

Die Tour wird je nach Interesse der Frauen (auch Herren) angepasst. Sie kann historisch informativ sein, kann aber auch naturverbunde Plätze und die tollsten Restaurants und Einkaufsstraßen Kölns zeigen.

Es wird als privater Dienst abgerechnet und ist auch gar nicht teuer: pro Person 20 Euro (ich lass auch gern mal mit mir verhandeln).
Ich bin ein junger, energischer Mensch und reiße die Leute gern mit.

Alexandra Valin

Am Klausenberg 78b
51109 Köln
Tel. 0221840663
Fax. 0221840638
mailto:valinalexandra@hotmail.com

Ende: 0,128   -   Total: 0,128   -   claudebot   -   7.4.33   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.