Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Kontakte (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

Hier bitte keine Links zu Partnervermittlungs-Firmen einstellen!

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Partneragenturen
Autor: Dieter 
Datum: 18.08.03 12:49

Hopppaaallllaaaaa..... Nu me nu net hudele...

Freunde, ihr habts ja voll drauf!
Auch ich habe vor fast 5 Jahren, nach 10jährigem Single-Dasein einen Lebenspartner gesucht. Auch ich -obwohl Ex-DJ, Moderator habe keine Zeit und vor allem keine Lust mich in Diskos oder schlimmeren Etablishments rumzudrücken. Auch ich habe zunächst in deutschen Blättern inseriert, bei Call-In sendungen angerufen, ja war sogar mal in so einem "Abschleppschuppen" mit Uftatamusik. ALLES FEHLANZEIGE.
Wenn hier nun jemand schreibt, die Rumäninen seien nur aufs Geld aus, so hat er noch nicht versucht eine deutsche Frau kennenzulernen ! Bevor die dir die Hand geben fragen die doch erst (jetzt überspitzt gesagt) nach dem Kontoguthaben, welches Auto und wieviel Häuser du hast. Zudem trifftst du dann -ewenn du selber über 40 bist- nur aufgetakelte abgevögelte Fregatten, die einen kostenlosen Abend haben wollen und im Grunde nicht mehr. Mit Glück - nein eigentlich Pech- gibts noch einen ONS. Wenn du dich dann am anderen morgen ausgekotzt hast, die schminke weg ist. liegt lady Horror an deiner Seite. NEIN DANKE !

Also habe ich das nächstliegende getan, mir eine dieser Anzeigenzeitungen besorgt, und in ES CZ RO NL eine Kennenlernanzeige in Deutscher Sprache aufgegeben.

Ergebnis ES= Null
CZ = 2
RO=2
NL=0 !

Ichhatte nun 4 Damen die meine Infos (ehrlicher Art) gelesen hatten und wohl damit leben konnten. Die beiden aus CZ fielen für mich aus, das passte einfach nicht, eine aus RO sandte mir gleich ein Negativ in aufreizender Lage in Reizwäsche... danke nein. (Ach ja, die schrieb mir doch gleich ob ich ihr für ihre ?? neffen oder so?? ein paar Playstation Spiele schicken könne.
Die ander schickte mir einen vier-seitigen Brief in dem sie mir ihr derzeitiges Leben schilderte, sehr schön auf mien Inserat einging und ausserdem noch verdammt gut aussah.

So Leute, jetzt ging das schlag auf schlag.. Der weitere Kalender sah so aus:
Weihnachten 1998 nach ..zig Briefen (in Englisch/Deutsch) erstmals telefoniert.
Verabredet auf den Januar 1999
Sie kam mit dem Buss (Atlassib) ende Januar 1999 vertrauensvoll zu mir.
Nach kürzester Zeit war klar, das Sie hier bleibt.
Im März 1999 haben wir dann geheiratet, um dann zwei tage später mit dem Auto nach RO zu fahren , ihre beiden Kinder abzuholen.

Wir haben eine ganz normale Ehe mit freud und Leid. Mit ihrem Südländischem Temprament und meiner alles ausgleichenden Ruhe. Manchmal fliegen die Fetzen , manchmal treibt uns die Leidenschaft durch die Nächte ( White Nights)
Sie wollte arbeiten, ok ich liess Sie gewähren. Wie fängt man als Ausländer in D an, in einer Putzkolonne! 11 Mark die Stunde!
Sie hat ihren beruflichen Weg selber in die Hand genommen, und in nullkommanichts Deutsch gelernt. Hat in dem Betrieb in dem sie putzte eine Stelle als Arbeiterin gefunden und verdiente 20 Mark die Stunde.
Nach einem weiteren Jahr bewarb sie sich in der Qualitätsabteilung und wurde dort übernommen.
Heute nach 3 Jahren in der Firma ist sie Schichtführerin in dieser Firma, und verdient bald mehr Geld als ich.
Ich bin stolz auf meine Julia!!!

Ach ja noch zwei Sachen:
1. In ein paar Wochen hat sie einen deutschen Pass.
2. Sie sieht nicht nur verdammt gut aus, sie ist auch 22 Jahre jünger als ich.


Und da poleminisiert ihr noch über Rumäninen ?? :-((

Dieter

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Partneragenturen  Neu  
lutzii 15.07.03 10:23
 Re: Partneragenturen  Neu  
Rennkuckuck 15.07.03 12:12
 Re: Partneragenturen  Neu  
Franz 19.07.03 23:04
 Re: Partneragenturen  Neu  
Doina 15.07.03 12:53
 Re: Partneragenturen  Neu  
lutzii 15.07.03 14:28
 Re: Partneragenturen  Neu  
Ernst Hagmeyer 17.07.03 22:21
 Re: Partneragenturen  Neu  
Jebce 18.04.09 09:24
 Re: Partneragenturen  Neu  
GRC 23.04.09 14:31
 Re: Partneragenturen  Neu  
Willi 18.07.03 07:11
 Re: Partneragenturen  Neu  
Ernst Hagmeyer 18.07.03 08:58
 Re: Partneragenturen  Neu  
lutzii 18.07.03 15:04
 Re: Partneragenturen  Neu  
Ernst Hagmeyer 18.07.03 16:52
 Re: Partneragenturen  Neu  
Willi 18.07.03 17:18
 Re: Partneragenturen  Neu  
Adelheidt Schuller 18.07.03 19:21
 Re: Partneragenturen  Neu  
fighter 07.07.10 22:55
 Re: Partneragenturen  Neu  
Ernst Hagmeyer 18.07.03 19:14
 Re: Partneragenturen  Neu  
Ernst Hagmeyer 18.07.03 20:11
 Re: Partneragenturen  Neu  
Willi 18.07.03 20:38
 Re: Partneragenturen  Neu  
lutzii 19.07.03 10:35
 Re: Partneragenturen  Neu  
Jörg 19.07.03 17:28
 Re: Partneragenturen  Neu  
Marcel 19.07.03 19:05
 Re: Partneragenturen  Neu  
Adelheidt Schuller 19.07.03 19:19
 Re: Partneragenturen  Neu  
Jörg 19.07.03 20:07
 Re: Partneragenturen  Neu  
Torsten 22.07.03 23:24
 Re: Partneragenturen  Neu  
Jörg 22.07.03 23:47
 Re: Partneragenturen  Neu  
Willi 23.07.03 08:25
 Re: Partneragenturen  Neu  
lutzii 23.07.03 11:39
 Re: Partneragenturen  Neu  
Torsten 23.07.03 16:14
 Re: Partneragenturen  Neu  
lutzii 23.07.03 16:47
 Re: Partneragenturen  Neu  
Jörg 24.07.03 02:49
 Re: Partneragenturen  Neu  
Willi 24.07.03 09:07
 Re: Partneragenturen  Neu  
Günther 24.07.03 16:06
 Re: Partneragenturen  Neu  
lutzii 24.07.03 10:00
 Re: Partneragenturen  Neu  
Rennkuckuck 24.07.03 12:57
 Re: Partneragenturen  Neu  
Torsten 24.07.03 14:58
 Re: Partneragenturen  Neu  
lutzii 24.07.03 15:31
 Re: Partneragenturen  Neu  
Torsten 24.07.03 17:47
 Re: Partneragenturen  Neu  
Jörg 25.07.03 00:00
 Re: Partneragenturen  Neu  
Rennkuckuck 25.07.03 01:25
 Re: Partneragenturen  Neu  
Willi 24.07.03 17:47
 Re: Partneragenturen  Neu  
Willi 25.07.03 06:24
 Re: Partneragenturen  Neu  
Jörg 25.07.03 07:31
 Re: Partneragenturen  Neu  
Torsten 25.07.03 09:28
 Re: Partneragenturen  Neu  
Mario 25.07.03 08:41
 Re: Partneragenturen  Neu  
lutzii 25.07.03 09:40
 Re: Partneragenturen  Neu  
Jörg 25.07.03 12:16
 Re: Partneragenturen  Neu  
Torsten 25.07.03 15:40
 Re: Partneragenturen  Neu  
lutzii 25.07.03 13:45
 Re: Partneragenturen  Neu  
lutzii 25.07.03 14:00
 Re: Partneragenturen  Neu  
Dieter 18.08.03 12:49
 Re: Partneragenturen  Neu  
Jörg 18.08.03 15:13


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,090   -   Total: 0,090   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.