Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Kontakte (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

Hier bitte keine Links zu Partnervermittlungs-Firmen einstellen!

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Partneragenturen
Autor: Willi 
Datum: 25.07.03 06:24

Na also Jörg, hast nun doch endlich die Katze aus dem Sack gelassen.

Ohne Grund setzt sich wohl keiner so urplötzlich für Partneragenturen ein.
Willst selbst eine Gründen. Wolltest mich wohl als Kunden, als du mir letztens ein paar rumänische Frauen im anderen Thread wärmstens empfohlen hast. Und ich dachte schon du wolltest aus Mitgefühl heraus mir helfen. So klärt sich also alles.
Würde mich nicht wundern wenn Günther auch in diesem Partnervermittlungspfuhl wühlen würde. Weshalb sonst würde er oder seine Frau sich angegriffen fühlen. Ein Sprichwort sagt ja, " der getroffene Hund bellt"

Mit dir Jörg also noch so ein Gutmenschen der nur aus edlen Motiven Frauen vermittelt. Und natürlich bist du auch qualifiziert die Guten von den Bösen Männern zu unterscheiden. Und weil du den rumänischen Frauen nur bestes willst, betreust du sie auch noch nach der Vermittlung .
Du hälst natürlich mit den vermittelten Frauen Kontakt, um sicher zu gehen daß sich der dir so seriöse Bewerber nicht Monate nach der Vermittlung, als Bösewicht entpuppt. Im Bedarfsfall fährst du natürlich zu der Frau und entreißt sie wieder dem Bösewicht, da du ja nur gutes den rumänischen Frauen zukommen läßt.
Das was du aufziehen willst ist der klassische Fall. Plötzlich fühlt sich jeder der mit einer Ausländerin zusammen ist , berufen, Frauen zu vermitteln.
Erst Adelheit Schuller, dann dieser Torsten, der sein Vorstandsjob bei Telekom aufgegeben hat, um Partnervermittler zu werden, und jetzt du.
Die Liste dieser Möchtegern-Vermittler, zieht sich wie ein roter Faden quer durch Osteuropa. Das gute daran ist, sie verschwinden meist so schnell wieder wie sie aufgetaucht sind. Aber das schlechte dabei ist, sie haben unter den vermittelten Frauen viel Unheil angerichtet.

Von dir werde ich hier als Provokateur hingestellt. Wenn provozieren dazu führt daß die Leute endlich ihre Masken fallen lassen, und ihre wahren Absichten offenlegen, dann bin ich gerne Provokateur.
Das du bei einer Partnervermittlung warst hast du bei deinem Frau Thread mit keinem Wort erwähnt. Auch ansonsten hast du dich damals Negativ und Bedenklich gegenüber Partnervermittlungen geäussert. Heute wo du selbst eine aufmachen möchtest, hast du schnell mal die Gesinnung geändert.
Auf Anfragen von Luzii die deiner Frage in der Mailling-Liste aufs Haar glich, bekam er natürlich von dir keine Antwort.
Du hättest ihm ja antworten können, hast ja Erfahrungen gemacht wie wir mittlerweile wissen. Aber das einzige was dir über die Lippen gekommen ist war " Ich finde Partnervermittlungen gut"

Und dann willst du auch noch die Leute hier verarschen, und meine Anfrage an dich als Provokation hinstellen.

Jörg, ich habe deine Anfrage in der Mailling Liste vom 20.Januar 2003 gefunden. Betreff: Was ist seriös??

Ein kleiner Auszug deiner damaligen Sichtweise.

Wie soll das denn funzen über eine Partnervermittlung?

Auch ich wollte zuerst auf eine Vermittlung zurückgreifen.
Ich traue dem aber nicht.

Wer und was ist seriös??

Hat jemand dennoch Erfahrung mit seriösen Agenturen?

Der Hammer ist:
www. ...........
Hier kannst du sogar 14 jährige bestellen.

und so weiter und so fort.

Und heute Juli 2003 ein ganz anderer Jörg

Partnervermittlungen finde ich Klasse

ich kenne persönlich 2 Betreiber einer seriösen Agentur

und dann als Sahnehäubchen für den immer noch ratlosen luzii,
Jörgs Outing als Kunde einer Partnervermittlung
aber immer noch keine Antwort für den fragenden luzii, der sich
und die anderen noch immer fragt " welche Agentur ist seriös"
Aber anstatt eine Antwort von Jörg, ob er seine 1400 Euro einer
seriösen oder unseriösen Agentur gespendet hat kommt
die schwammige Erklärung

In Ro wurden mir einige Damen vorgestellt. Das war sehr interressant.

Deine wahre Absichten die hinter deiner Fassade brodeln, allerdings auch.

Jedes weitere geschriebene Wort im Kreise dieser erlauchten Gesellschaft wäre Zeitverschwendung.
Mir tut es nur um so Leute wie luzii leid, die hier auf Erfahrungsaustausch und Tips hoffen, und dann von solchen Leuten heimgesucht werden.


Und zum Schluß das beste. Ihr habt gewonnen, ich kehre diesem Ort ohne Bedauern nun entgültig den Rücken.
Bedauern tu ich nur daß ich auf solche Leute wie Jörg hereingefallen bin, ihm nur gutes Gewünscht habe, und ihn auch noch verteidigt habe.

Willi



 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Partneragenturen  Neu  
lutzii 15.07.03 10:23
 Re: Partneragenturen  Neu  
Rennkuckuck 15.07.03 12:12
 Re: Partneragenturen  Neu  
Franz 19.07.03 23:04
 Re: Partneragenturen  Neu  
Doina 15.07.03 12:53
 Re: Partneragenturen  Neu  
lutzii 15.07.03 14:28
 Re: Partneragenturen  Neu  
Ernst Hagmeyer 17.07.03 22:21
 Re: Partneragenturen  Neu  
Jebce 18.04.09 09:24
 Re: Partneragenturen  Neu  
GRC 23.04.09 14:31
 Re: Partneragenturen  Neu  
Willi 18.07.03 07:11
 Re: Partneragenturen  Neu  
Ernst Hagmeyer 18.07.03 08:58
 Re: Partneragenturen  Neu  
lutzii 18.07.03 15:04
 Re: Partneragenturen  Neu  
Ernst Hagmeyer 18.07.03 16:52
 Re: Partneragenturen  Neu  
Willi 18.07.03 17:18
 Re: Partneragenturen  Neu  
Adelheidt Schuller 18.07.03 19:21
 Re: Partneragenturen  Neu  
fighter 07.07.10 22:55
 Re: Partneragenturen  Neu  
Ernst Hagmeyer 18.07.03 19:14
 Re: Partneragenturen  Neu  
Ernst Hagmeyer 18.07.03 20:11
 Re: Partneragenturen  Neu  
Willi 18.07.03 20:38
 Re: Partneragenturen  Neu  
lutzii 19.07.03 10:35
 Re: Partneragenturen  Neu  
Jörg 19.07.03 17:28
 Re: Partneragenturen  Neu  
Marcel 19.07.03 19:05
 Re: Partneragenturen  Neu  
Adelheidt Schuller 19.07.03 19:19
 Re: Partneragenturen  Neu  
Jörg 19.07.03 20:07
 Re: Partneragenturen  Neu  
Torsten 22.07.03 23:24
 Re: Partneragenturen  Neu  
Jörg 22.07.03 23:47
 Re: Partneragenturen  Neu  
Willi 23.07.03 08:25
 Re: Partneragenturen  Neu  
lutzii 23.07.03 11:39
 Re: Partneragenturen  Neu  
Torsten 23.07.03 16:14
 Re: Partneragenturen  Neu  
lutzii 23.07.03 16:47
 Re: Partneragenturen  Neu  
Jörg 24.07.03 02:49
 Re: Partneragenturen  Neu  
Willi 24.07.03 09:07
 Re: Partneragenturen  Neu  
Günther 24.07.03 16:06
 Re: Partneragenturen  Neu  
lutzii 24.07.03 10:00
 Re: Partneragenturen  Neu  
Rennkuckuck 24.07.03 12:57
 Re: Partneragenturen  Neu  
Torsten 24.07.03 14:58
 Re: Partneragenturen  Neu  
lutzii 24.07.03 15:31
 Re: Partneragenturen  Neu  
Torsten 24.07.03 17:47
 Re: Partneragenturen  Neu  
Jörg 25.07.03 00:00
 Re: Partneragenturen  Neu  
Rennkuckuck 25.07.03 01:25
 Re: Partneragenturen  Neu  
Willi 24.07.03 17:47
 Re: Partneragenturen  Neu  
Willi 25.07.03 06:24
 Re: Partneragenturen  Neu  
Jörg 25.07.03 07:31
 Re: Partneragenturen  Neu  
Torsten 25.07.03 09:28
 Re: Partneragenturen  Neu  
Mario 25.07.03 08:41
 Re: Partneragenturen  Neu  
lutzii 25.07.03 09:40
 Re: Partneragenturen  Neu  
Jörg 25.07.03 12:16
 Re: Partneragenturen  Neu  
Torsten 25.07.03 15:40
 Re: Partneragenturen  Neu  
lutzii 25.07.03 13:45
 Re: Partneragenturen  Neu  
lutzii 25.07.03 14:00
 Re: Partneragenturen  Neu  
Dieter 18.08.03 12:49
 Re: Partneragenturen  Neu  
Jörg 18.08.03 15:13


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,099   -   Total: 0,099   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.