1251 Einträge auf 63 Seiten        <<   <    Aktuell    >   >> 

Jochen Malchau
schrieb am 14.04.2020, 18:54 Uhr:
nach oben
Hallo! Ich bin gerade länger in Iasi und habe diese Seite gerade gefunden. Allen einen schönen Abend!

Cathrin aus 89518 Heidenheim Deutschland
schrieb am 15.02.2020, 00:03 Uhr:
nach oben
EloquaMUC este o școalã foarte bun pentru limba germana.
https://eloquamuc.de
http://www.eloquamuc.de
Tester
schrieb am 23.07.2019, 22:38 Uhr:
nach oben
Tester Lächeln

Linguraru aus Landshut
schrieb am 19.06.2018, 01:14 Uhr:
nach oben
Ich habe Ihre Seite gerade durch Zufall gefunden und wollte mich herzlich bedanken, weil ich über den Namen so gut lachen konnte! Cool

schubartl
schrieb am 09.05.2017, 14:40 Uhr:
nach oben
schubartl war da
Lächeln

Angelika Wuermlin aus D-79379 Muellheim
schrieb am 01. 09. 2016 - 22:34 Uhr:
nach oben
Könnte mich jemand anmelden, es gelingt mir einfach nicht mich zu registrieren
DANKE

Bucuroase
schrieb am 27. 08. 2016 - 11:31 Uhr:
nach oben
Habe jetzt einen weg gefunden übers Smartphone in die Foren zu kommen. Und zwar über das Gästebuch. Die Gästebuch ein trage kann ich leider auch erst lesen, wenn ich einen Eintrag hinterlassen habe.

Bucuroase
schrieb am 25. 08. 2016 - 01:06 Uhr:
nach oben
Hallo , wie kommt man via Smartphone in die Foren hinein? Irgendwie sieht die Seite mit dem Smartphone ganz anders aus als über den PC .... Mmh! Schade!

Belle Etoile aus NYON / Schweiz
schrieb am 31. 12. 2015 - 14:23 Uhr:
nach oben
----Liebe Freunde ...von ÜBERALL..... , Ich wünsch EUCH , -- (dem Rennkuckuck ..insbesondrs , für die schöne Arbeit H IE R !! )--.. ein frohes , gesundes , friedvolles Neues Jahr 2016 !!---Alles Gute und Freude am LEBEN ...! !....Belle Etoile aus der SCHWEIZ----- Lächeln ... Lächeln ... Lächeln

Belle Etoile aus NYON in der Schweiz
schrieb am 23. 12. 2014 - 12:15 Uhr:
nach oben
Hallo liebe Freunde , Hallo lieber " Rennkuckuck , ich wünsche Euch Allen , Frohe W e i c h n a c h t e n , ein schönes FEST für die ganze Familie , viele Geschenke , Gesundheit und ein gutes , neues JAHR 2015 !! Prosit !!--- Lächeln , sn1 , Lächeln " La mute ANI !!

Marius
schrieb am 12. 09. 2014 - 11:25 Uhr:
nach oben
Was genau in Svandoc drin ist kann ich nicht sagen, aber es ist eine Mischung aus mehrere Kräutern, nicht scharf, hat aber einen strengen, angenehmen Geruch und schmeckt sehr gut mit Fleisch. Ich habe es auch auf Butterbrot gestreut. Lecker!

Belle Etoile aus Nyon in der Schweiz
schrieb am 11. 09. 2014 - 15:01 Uhr:
nach oben
@ Marius Du sagst ,, du hast " SVANDOC" in T.Severin gekauft !!.. Gut und schön , dann , erzähl uns , wie SVANDOC ist---etwa eine Pflanze , oder wie das indische Gewürz " Currypulver " ( also mehrere Gewürze ) ? ?.. , ich persönlich habe nie über solch ein Gewürz gehört ! !.....aber Kurt will unbedingt bescheid darüber wissen . Danke Lächeln

Daniel
schrieb am 11. 09. 2014 - 09:08 Uhr:
nach oben
Hallo Kurt,
Svandoc kenne ich auch nicht aber " in " Fleisch als Gewürz benutzen Rumänen meistens Salz, Pfeffer, Zwiebeln, Knohblauch, Petersilie, Dill.
Die alle zusammen benutze ich z.B. für rumänische Frikadellen (Chiftele), dazu kommt noch etwas Ei und Brot.
Die genaue Rezeptur findest Du mit Google wenn du folgendes eintippst: chiftele din carne.

Marius
schrieb am 10. 09. 2014 - 11:51 Uhr:
nach oben
Hallo Kurt
Das Gewürz SVANDOC existiert doch. Ich habe es gekauft auf den Bauernmarkt in Turnu-Severin.

Belle Etoile aus Nyon.-aus der Schwewiz
schrieb am 09. 09. 2014 - 14:43 Uhr:
nach oben
Hallo , Kurt , ein Gewürz namens "SVANDOC " existiert nicht !!-- ich schlage vor , du fragst nochmals deine Verwandtschaft , wie das Gewürz , wirklich heisst , und wir suchen für dich die Verwendung .... Lächeln

Kurt aus 8953 Dietkon
schrieb am 01. 09. 2014 - 19:27 Uhr:
nach oben
guten Tag, ich finde eure Site gut - dazu gleich eine Frage und bitte nicht lachen.
Unsre Urgrossmutter aus Hermanstadt hat in Fleischgerichte immer SVANDOC gemacht. Wie heisst diese Gewürz richtig ? Oder, welchem Gewürz ähnelt es.
danke aus der schweiz - kurti

Rennkuckuck
schrieb am 20. 07. 2014 - 23:13 Uhr:
nach oben
Hallo Catalin aus Hanau,
Du verstehst den Sinn der Rumänien-Seiten leider komplett miss:
diese Seiten sind gemacht für Deutsche/Deutschspachige, die sich für Rumänien interessieren.
Selbstverständlich sind Rumänen/Rumänischsprachige auch gern eingeladen, sich hier zu treffen, zu informieren etc. - die vorrangige Sprache hier jedoch war, ist und bleibt: deutsch.
Vielen Dank für Dein Verständnis.

Catalin aus hanau
schrieb am 20. 07. 2014 - 14:27 Uhr:
nach oben
mai nu mai scrieti pe Germana este un sait de Romini! NU VA MAI ARATATI AICI TALENTELE.

Anita aus celle
schrieb am 10. 07. 2014 - 02:45 Uhr:
nach oben
Die Seite is super.Ich wünsche weiterhin viel Erfolg. LG und Alles Guteanita

Belle Etoile aus NYON--Schweiz
schrieb am 06. 06. 2014 - 14:58 Uhr:
nach oben
Lieber Rennkuckuck , in Rumänien Foren hast Du was Wunerbares geschrieben...." In einem Referendum , sollen die Roumäne über B U K O W I N A entscheiden , ob es nicht besser wäre , wieder zu Rumänien zu gehören-"..! ! Gute , sehr gute IDEE , mein lieber Freund ! ! ...., vielleicht sollen viele Politiker wissen , dass Ukraine Teile von POLEN , Czechoslovakia und Roumänien besitzen....und nicht andauernd über Krim zu diskutieren--- Nochmals Danke ....Belle Etoile

 01   02   03   04   05   06   07   08   09   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   42   43   44   45   46   47   48   49   50   51   52   53   54   55   56   57   58   59   60   61   62   Aktuell