Der Rennkuckuck

Rennkuckuck - Die Rumänien-Seiten

Kopfzeile Druck

Gästebuch

1242 Einträge auf 63 Seiten        <<   <    Aktuell    >   >> 

Marius
schrieb am 12. 09. 2014 - 11:25 Uhr:
nach oben
löschen bearbeiten
Was genau in Svandoc drin ist kann ich nicht sagen, aber es ist eine Mischung aus mehrere Kräutern, nicht scharf, hat aber einen strengen, angenehmen Geruch und schmeckt sehr gut mit Fleisch. Ich habe es auch auf Butterbrot gestreut. Lecker!

Belle Etoile aus Nyon in der Schweiz
schrieb am 11. 09. 2014 - 15:01 Uhr:
nach oben
löschen bearbeiten
@ Marius Du sagst ,, du hast " SVANDOC" in T.Severin gekauft !!.. Gut und schön , dann , erzähl uns , wie SVANDOC ist---etwa eine Pflanze , oder wie das indische Gewürz " Currypulver " ( also mehrere Gewürze ) ? ?.. , ich persönlich habe nie über solch ein Gewürz gehört ! !.....aber Kurt will unbedingt bescheid darüber wissen . Danke Lächeln

Daniel
schrieb am 11. 09. 2014 - 09:08 Uhr:
nach oben
löschen bearbeiten
Hallo Kurt,
Svandoc kenne ich auch nicht aber " in " Fleisch als Gewürz benutzen Rumänen meistens Salz, Pfeffer, Zwiebeln, Knohblauch, Petersilie, Dill.
Die alle zusammen benutze ich z.B. für rumänische Frikadellen (Chiftele), dazu kommt noch etwas Ei und Brot.
Die genaue Rezeptur findest Du mit Google wenn du folgendes eintippst: chiftele din carne.

Marius
schrieb am 10. 09. 2014 - 11:51 Uhr:
nach oben
löschen bearbeiten
Hallo Kurt
Das Gewürz SVANDOC existiert doch. Ich habe es gekauft auf den Bauernmarkt in Turnu-Severin.

Belle Etoile aus Nyon.-aus der Schwewiz
schrieb am 09. 09. 2014 - 14:43 Uhr:
nach oben
löschen bearbeiten
Hallo , Kurt , ein Gewürz namens "SVANDOC " existiert nicht !!-- ich schlage vor , du fragst nochmals deine Verwandtschaft , wie das Gewürz , wirklich heisst , und wir suchen für dich die Verwendung .... Lächeln

Kurt aus 8953 Dietkon
schrieb am 01. 09. 2014 - 19:27 Uhr:
nach oben
löschen bearbeiten
guten Tag, ich finde eure Site gut - dazu gleich eine Frage und bitte nicht lachen.
Unsre Urgrossmutter aus Hermanstadt hat in Fleischgerichte immer SVANDOC gemacht. Wie heisst diese Gewürz richtig ? Oder, welchem Gewürz ähnelt es.
danke aus der schweiz - kurti

Rennkuckuck
schrieb am 20. 07. 2014 - 23:13 Uhr:
nach oben
löschen bearbeiten
Hallo Catalin aus Hanau,
Du verstehst den Sinn der Rumänien-Seiten leider komplett miss:
diese Seiten sind gemacht für Deutsche/Deutschspachige, die sich für Rumänien interessieren.
Selbstverständlich sind Rumänen/Rumänischsprachige auch gern eingeladen, sich hier zu treffen, zu informieren etc. - die vorrangige Sprache hier jedoch war, ist und bleibt: deutsch.
Vielen Dank für Dein Verständnis.

Catalin aus hanau
schrieb am 20. 07. 2014 - 14:27 Uhr:
nach oben
löschen bearbeiten
mai nu mai scrieti pe Germana este un sait de Romini! NU VA MAI ARATATI AICI TALENTELE.

Anita aus celle
schrieb am 10. 07. 2014 - 02:45 Uhr:
nach oben
löschen bearbeiten
Die Seite is super.Ich wünsche weiterhin viel Erfolg. LG und Alles Guteanita

Belle Etoile aus NYON--Schweiz
schrieb am 06. 06. 2014 - 14:58 Uhr:
nach oben
löschen bearbeiten
Lieber Rennkuckuck , in Rumänien Foren hast Du was Wunerbares geschrieben...." In einem Referendum , sollen die Roumäne über B U K O W I N A entscheiden , ob es nicht besser wäre , wieder zu Rumänien zu gehören-"..! ! Gute , sehr gute IDEE , mein lieber Freund ! ! ...., vielleicht sollen viele Politiker wissen , dass Ukraine Teile von POLEN , Czechoslovakia und Roumänien besitzen....und nicht andauernd über Krim zu diskutieren--- Nochmals Danke ....Belle Etoile

Marco aus 21365 / Adendorf / Deutschland
schrieb am 27. 04. 2014 - 13:07 Uhr:
nach oben
löschen bearbeiten
Klasse Webseite. Per Zufall hier gelandet und werde noch ein wenig bleiben und stöbern. Das wird dauern, da die Seite wirklich umfangreich ist.
http://www.lesertipps-reisen.de
niram aus 79129
schrieb am 25. 03. 2014 - 15:26 Uhr:
nach oben
löschen bearbeiten
Hier bitte nur Gästebuch-Einträge!
Für Kontaktgesuche bitte das Forum Kontakte verwenden!
Siehe rote Hinweise oben.

Marvin
schrieb am 14. 03. 2014 - 15:15 Uhr:
nach oben
löschen bearbeiten
Wirklich interessante Beiträge. Liebe Grüße
http://www.nerdworker.de/
http://www.nerdworker.de/
Mirela Pupi aus Bochum / Germania
schrieb am 12. 02. 2014 - 17:55 Uhr:
nach oben
löschen bearbeiten
Hello!
Sa ma prezint frumos.Ma numesc Mirela,locuiesc in Germania/Bochum,am 31ani,doresc sa-mi fac cunostine noi, sa port discutii frumose cu toti oamenii frumosi care simt nevoia sa o faca.
Va salut calduros!
https://www.facebook.com/pupi.mirela
Chris aus Hamburg
schrieb am 16. 01. 2014 - 15:06 Uhr:
nach oben
löschen bearbeiten
Hallo,
nette übersichtliche Seite habt ihr. Wäre cool wenn ihr vllt noch einen News-Feed einrichten könnt.
beste grüße

Marioara Schlüter aus 38642 Goslar, Deutschland
schrieb am 24. 10. 2013 - 21:12 Uhr:
nach oben
löschen bearbeiten
Hallo!
Ich bin 59 Jahre alt,gebürtige Rumänin, aus Slätioara, Horezu, seit 28 Jahre lebe ich in Niedersachsen, beruflich bin Heilpraktikerin, verheiratet eine Erwachsene Tochter.
Ich habe meine Heimatland nicht vergessen, fahre oder fliege fast jedes Jahr " nachhause" und ich finde immer wieder eine Neue Rumänien, eine schöne Land mit wunderbare Menschen ! Leider auch teilweise arme , vor allem kranke un einsame Menschen..
Ich freue mich diese Seite gefunden zu haben, und hoffe das jemand mich kennt!
Schöne Grüßen aus wunderschöne Goslar!

Helene Fisher aus Gent
schrieb am 09. 10. 2013 - 23:59 Uhr:
nach oben
löschen bearbeiten
Alles auf dieser Webseite hat mir echt sehr gefallen, sehr interessante Seite, werde öfter mal vorbeischauen!

Felix DUDZIC aus 52074 Aachen Deutschland
schrieb am 07. 09. 2013 - 11:10 Uhr:
nach oben
löschen bearbeiten
Salutari tuturor Romanilor din Aachen !
http://www.facebook.com/dudzic.felix
Michael
schrieb am 05. 09. 2013 - 10:36 Uhr:
nach oben
löschen bearbeiten
Bin bei einer Suche nach Rumänienseiten (weil ich gerade meine www.rumaenien.biz fertiggestellt habe) auf diese gestoßen und finde sie zwar optisch nicht soooo ansprechend, aber der Inhalt ist wirklich top! Weiter so!
http://www.rumaenien.biz
Gunnar
schrieb am 15. 04. 2013 - 17:07 Uhr:
nach oben
löschen bearbeiten
Hallo an alle Interessierten,
ich war nun zum dritten mal in Rumänien und werde bestimmt bald wieder dorthin fahren. Nachdem ich zweimal in Bukarest war, habe ich es diesmal mit Iasi versucht. War eine sehr gute Idee. Die Stadt ist sehr schön, leider war es witterungsbedingt noch nicht so schön grün. Da ich in beiden Städten Freunde habe, hatte ich auch Kontakt zur Bevölkerung. Ich kann nur sagen sehr nette, herzliche Menschen die ausgesprochen gastfreundlich sind. Etwas gewöhnungsbedürftig ist eine Autofahrt, wenn es in größeren Städten noch etwas chaotisch zugeht, gehts über Land ehr "gemütlich" zu. Für die 420km von Bukarest nach Iasi benötigte ich 7 Stunden, ohne Pause. Mein Fazit, war sehr, sehr schön, jederzeit wieder, vieleicht das nächste Mal nach Transilvanien. Gunnar.

 01   02   03   04   05   06   07   08   09   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   42   43   44   45   46   47   48   49   50   51   52   53   54   55   56   57   58   59   60   61   62   Aktuell 


Virtual Server von Host Europe

all-inkl.com webhosting

Surfen ohne Vorratsdatenspeicherung: manitu: DSL-Flat mit eigener IP-Adresse und ohne Mindestvertragslaufzeit!

Dynamische Webseiten mit (X)HTML, PHP, MySQL und CSS für Ihren Internet-Auftritt

Ende: 0,122 Sekunden
Total: 0,122 Sekunden
CCBot/2.0 (http://commoncrawl.org/faq/)